Andrea Fassbinder Instant Change Master

Die Revolution des Coachings!

Willst Du Veränderungen in Deinem Leben?

  • Willst Du Dein Leben anders haben, als es momentan verläuft?
  • Willst Du Deine Ziele leichter und schneller erreichen?
  • Willst Du Deinen Traumpartner finden, statt immer an den/die Falsche/n zu geraten?
  • Fühlst Du Dich manchmal depressiv und willst wieder Leichtigkeit, Freude und Begeisterung in Deinem Leben haben?
  • Willst Du Dein Leben endlich erleben, statt es irgendwie zu überleben

Wenn Du eine oder mehrere Fragen mit ja beantworten kannst und etwas daran ändern möchtest, schau Dir für weitere Informationen folgende Webseite an: https://instant-change.com/icm/ictraining/?source_id=442

 

Instant Change ist eine neue und grandiose Methode, durch die angestoßene Veränderungen noch schneller und nachhaltiger wirken. 

Neben meiner Tätigkeit als begleitende Kinesiologin kann ich Dir als ausgebildeter Instant Change Master durch effektives Coaching dabei helfen, Deine persönlichen Ziele und Deine gewünschten Veränderungen zu erreichen!

 

Andrea Fassbinder - Begleitende Kinesiologie und Instant Change Professional in Kulmbach

“Instant Change – Die Revolution des Coachings”

Ein Buch, welches Dein Leben verändern kann! Wenn Du Interesse an der Instant Change Methode hast, kannst Du Dir dieses Nachschlagewerk über den digistore24 Shop als kostenloses Hardcover-Printexemplar oder als E-Book-Print-Bundle bestellen. Die Printausgabe alleine bekommst Du kostenlos, Du zahlst lediglich die Versandkosten in Höhe von 5,95€.

Zur Buchbestellung (externer Link zu digistore24.com)

Hinweis: Auf der Webseite von Digistore24 gelten Impressum, Datenschutzerklärung und AGB von Digistore24 GmbH, St.-Godehard-Straße 32, 31139 Hildesheim, Deutschland.

 

Möchtest Du Dich wieder frei und leicht fühlen und in der Lage sein, die nächsten Schritte zu deinem Ziel zu gehen?

 

Möchtest Du mehr Klarheit haben – was Deine Ziele eigentlich wirklich sind und wie Du sie erreichen kannst?

 

Möchtest Du dich einfach mal komplett entstressen?

 

Dann hör Dir jetzt diese Meditation an: Zur Meditation (externer Link)

Instant Change Energiereinigung

Bist Du bereit,

etwas Neues und Außergewöhnliches auszuprobieren?

Als Instant Change Master helfe ich Dir sehr gerne dabei!